Gästebuch:

Auszüge aus dem Feedback unserer Gäste bezüglich einer von uns vermittelten Reise auf einem Großsegler:

Feedback unserer Mitsegler auf Großseglern

...........................................................................................

Liebes Inmaris Team, Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn der Start unserer Reise (Rostock anstelle von Danzig) etwas beschwerlich war, so war es doch aller Mühen wert.

Wir hatten trotz der Startschwierigkeiten und nur wenig Wind eine wunderbar tolle Reise und ich danke Ihnen ganz herzlich, dass wir dies mit Ihrer Hilfe und ein bisschen Glück genauso machen durften. DANKESCHÖN.

Besten Gruß
Iven Krämer / SEDOV: Warnemünde - Gdynia, Oktober 2018

...........................................................................................

Sehr geehrte Damen und Herren von Inmaris,

Die Dar Mlodziezy ist ein ganz hervorragend geführtes Schiff mit überaus freundlicher, immer ansprechbarer Besatzung. Ein Kuriosum war wohl, dass ich der einzige Nicht-Pole an Bord war und meine Konversation während der ganzen Reise auf englisch führen musste.

Die Verpflegung und der Service war - im Vergleich zu manchen anderen Schiffen - super!

Alles in Allem ein schöner Törn, nur mit dem Wind hat's nicht ganz geklappt, aber das kann man der Crew wohl nicht anlasten.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Kühn / Dar Mlodziezy: Amsterdam - Stettin, September 2017

...........................................................................................

"I had a great trip. I knew the Captain and First mate from 10 years ago when they were First Mate and Third mate. They made a big fuss of me and gave me the best cabin and invited me to use the Captain’s mess.

We didn’t do any sailing, the weather was too bad, I more or less expected that in the Baltic in November. I did some work helping out in the bakery, which I enjoyed. Vitaly the 1st Navigating Officer took good care of me and even took me to my hotel in Kaliningrad before going home." Frank Mattocks (Kruzenshtern: St. Petersburg-Kaliningrad, November 2017)

...........................................................................................

Sehr geehrtes Inmaris Team,

gestatten Sie mir, Ihnen auf diesem Wege für die prompte und kulante Abwicklung zu danken. So etwas ist nach meinen Erfahrungen nicht selbstverständlich!

Ich war das erste Mal 1990 mit der Kruzenshtern (damals noch zu etwas abenteuerlichen Bedingungen angesichts der zusammenbrechenden Sowjetunion, damals war der Heimathafen der Kruzenshtern noch Tallin) unterwegs, habe mit einigen der Mitglieder der jeweiligen Stammbesatzung Freundschaft geschlossen und habe dieses großartige Schiff seitdem oft besucht.

Ich hoffe wirklich, in einem der kommenden Jahre wieder einmal mitsegeln zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Dieter Tödtmann / Kruzenshtern: Dublin - Santander, August 2016

...........................................................................................